Zwei Jahre – Ein Kloster

Wir feierten den zweijährigen Geburtstag unseres Designklosters


Am 1. März 2015 bezogen wir die heiligen Hallen auf der Greesbergstraße – direkt um die Ecke des berüchtigten Eigelsteins. Als Carsten dieses Kleinod entdeckte, befand sich Kirsten gerade auf der anderen Seite der Erdkugel und musste eine Entscheidung aus dem Urlaub treffen – und zwar die völlig richtige, wie sich herausstellen sollte.

Seit dem sind zwei Jahre vergangen, wir haben einige Coworker kommen und gehen sehen und starten in unser drittes Jahr hier in unserem Ladenlokal. Das Designkloster ist aber nicht nur für seine grafischen Leistungen bekannt, sondern auch für seine guten Partys! Also darf ein so wichtiges Jubiläum natürlich nicht ohne gebührende Feier verstreichen. Am Samstag, den 8. April, öffneten wir um 16 Uhr unsere Tore für alle, die dieses Ereignis mit uns zelebrieren wollten. Bei Kaffee, Kuchen und Häppchen zeigten wir in einer kleinen Ausstellung und Videopräsentation, was in den letzten zwei Jahren alles bei uns passiert ist. Zur Feier des Tages ging auch endlich unsere Website online – zusammen mit unserem frisch gedrehten Imagefilm. Später wurde dann natürlich auch das Kölsch rausgeholt und bis spät in die Nacht gefeiert.

Wir danken allen Gästen herzlich für einen sehr schönen Nachmittag und Abend mit vielen altbekannten aber auch neu hinzugewonnenen Gesichtern. Freunde, Kollegen, Kunden, Partner, Familie und Nachbarn stärken uns seit über zwei Jahren den Rücken und machen das Designkloster zu einem Ort des Zusammenkommens und Miteinanders. Darauf freuen wir uns auch in den nächsten zwei Jahren!