Website online & Film fertig

Passend zum Jubiläum ging unsere Website online.


Wir freuen uns sehr, dass wir rechtzeitig zum zweijährigen Jubiläum unseres Büros am Eigelstein am 08.04.2017 unsere Website online stellen konnten. Vorbei sind die Zeiten der peinlichen Ausreden à la „Schuster tragen bekanntlich die schlechtesten Schuhe“.

Dabei stand das Design eigentlich schon recht früh fest. Die Dreiecke in unserem Logo werden als visuelle Klammer auf der Startseite wieder aufgegriffen. Carsten hat in der Programmierung in den letzten Wochen noch mal richtig Gas gegeben, um die Seite zum Jubiläum online zu stellen – ein weiterer Beweis dafür, wie motivierend Deadlines sein können.

Im Kopfbereich der Startseite werden die Besucher mit unserem neuen Imagefilm begrüßt, der in voller Displaygröße zu sehen ist. Tobias, unser Mann für Fotografie und Film, war bei der Konzeption und Produktion federführend.

Inhaltlich liegt der Fokus der Website aber natürlich auf unseren Referenzen und Leistungen sowie diesem Blog, der in Zukunft regelmäßig mit Beiträgen gefüttert wird. Als besonderes Schmankerl findet ihr unter Team drei ausführliche Interviews von uns.

Jetzt, wo wir endlich eine eigene Webpräsenz haben, planen wir diese in Zukunft natürlich auch fleißig zu nutzen. Ihr dürft also gespannt sein auf weitere Referenzen, Leistungen und Projekte, die wir nach und nach hier hochladen werden.

Wir freuen uns über regelmäßige Besuche, Fragen und Anregungen.

Imagefilm auf YouTube anschauen