Tobias Fröhlich

Begeisterung für stille und bewegte Bilder


In einer technisierten Welt von Foto, Film und 3D fühlt sich Tobias Fröhlich als echter Autodidakt am wohlsten. Neben eindrucksvollen Fotos, Filmen und Animationen ist er ein gestalterisches Multitalent mit vielen Fähigkeiten. Diese gibt er inzwischen als freier Dozent an der ecosign/Akademie für Gestaltung in Köln an NachwuchsdesignerInnen weiter.

Schon während der Schulzeit entdeckte Tobias sein Interesse an der Gestaltung. Dies führte ihn schließlich nach Köln, wo er 2007 sein Studium in Kommunikationsdesign an der ecosign/Akademie für Gestaltung begann. Seine Abschlussarbeit wurde beim Kölner Design Preis mit einem Ehrenpreis ausgezeichnet.

Ihr Ansprechpartner
Tobias Fröhlich
Gründer & Art Director
+49 (0) 221 165 312 52
tobias@designkloster.de

Website
fotografie-froehlich.de