vS Plastics

Neue Website für die Recycling-Experten aus Hilden.


Für das Unternehmen vS Plastics gestaltete und entwickelte Carsten den neuen Internetauftritt. Das Leistungsportfolio des Unternehmens umfasst die Schwerpunkte Handel und Entsorgung von Kunststoffen aller Art. Auf der neuen Seite wird das ressourcenschonende Recycling durch die neue Primärfarbe Grün dargestellt. Neben dem sogenannten Burger-Menü helfen Piktogramme auf großen Kacheln bei der Navigation.

Die Seite wurde als erweiterter One-Pager konzipiert. Dabei verlinkt die Hauptseite auf SEO-freundliche Unterseiten. Das individuelle WordPress-Theme ist vollständig responsive und passt sich so sämtlichen gängigen Endgeräten an. Da vS Plastics ein internationales Unternehmen ist, wurde die Seite zudem zweisprachig aufgebaut. Mit Hilfe von individuellen Video-Tutorials, die in kleinen Kapiteln alle benötigten Funktionen behandeln, kann das Unternehmen nun selbstständig Änderungen an der Seite vornehmen.

Ihr Ansprechpartner
Carsten Bartsch
Gründer & Senior Art Director
+49 (0) 221 165 312 53
carsten@designkloster.de

zur Website